Fun: Der Milchmädchenrechner – das ultimative Controller-Gadget

21. Januar 2010 um 8:37 pm | Veröffentlicht in Fun | 1 Kommentar

OK, das war’s: Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!

Wer braucht Palo, wer ein SAP BW oder sonstige Berichts-werkzeuge, gibt es doch den Milchmädchenrechner.
„Für die Freunde von Äpfeln und Birnen – einfach für jeden, der es mit dem Genaunehmen nicht so genau nimmt.“
Keine Divisions- oder Minustaste und kann Äpfel mit Birnen vergleichen …

Wie heißt es in der Produktbeschreibung: „Mit seinem Tastenfeld macht es der Milchmädchenrechner zum Kinderspiel, Fünfe gerade sein zu lassen. Zum Funktionsumfang gehören praktische Helferlein wie die „Devisenkreislauf“-Taste, „20 Prozent teurer“ und die ebenso neue und unverzichtbare Funktion „Pi mal Daumen“.“

Dieses wunderbare Accessoire ist in edlem Nußholzdesign und vergoldeten Oberflächen für 48 € hier käuflich zu erwerben!

Vielleicht kriege ich das Ding ja bei ebay von einem Banker ohne Bonus … 🙂

the best, Lars

__
Creative Commons License
Dieser Beitrag bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Lieber Lars,

    vielen Dank für Deine Begeisterung über unseren Milchmädchenrechner.

    Ich wollte Dir nur Bescheid geben, dass der Milchmädchenrechner nun 48 Euro kostet, wir hatten uns damals verrechnet.

    Liebe Grüße

    jAcob
    Head of Process & Product Planning
    Antipreneur – Das Warenweltende

    Hotline: 06151 – 7 89 60 89

    Web: http://www.antipreneur.de
    Facebook: http://facebook.com/antipreneur
    Twitter: http://twitter.com/antipreneur


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: