Excel: Das war’s …

6. Juni 2011 um 2:18 pm | Veröffentlicht in Excel, Palo, Visualisierung | Hinterlasse einen Kommentar

So, anders als geplant: keine weiteren Beiträge zu Excel und/ oder Palo von mir. Ursprünglich wollte ich noch etwas Wissen, das ich aus der Excel Hero Academy mitgenommen habe, preisgeben. Doch ich muss die Zeit anders nutzen.
Wer weiterhin an meinen Ideen zum Thema Visualisierung interessiert ist, möge bitte diesen Feed meines neuen Blogs abonnieren oder mir auf twitter folgen: @graphomate. Ich hoffe, wir „sehen und hören“ uns …

Es war mir eine Freude, Lars

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

